Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns einen kleine Gruß da lasst.

Auch lauern wir immer wieder sehr neugierig auf Photos unserer Nachkommen. Solltet Ihr welche hinterlassen, behalten uns aber vor, diese aus Platzgründen bei Bedarf anzupassen/ zu komprimieren. Wünscht Ihr eine Aufnahme in unsere Ehemaligen-Galerie, schreibt bitte dazu, daß wir das Bild/ die Bilder dorthin übernehmen dürfen.

Wir freuen uns auf Euch,

Marion und ihre Collies

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Rosie (Homepage) hat am 27.12.2015 19:19:57 geschrieben :

Welpen
hallo Marion, herzliche Glückwünsche zu diesem Traumwurf, da könnte man ja echt schwach werden.
Wünsche dir und deiner Bande ein frohes Neues Jahr. Wenn ich wieder einen Hundewelpen suche, bist du meine Nr. 1. Nando bleibt unvergessen und ist immer noch unersetzlich.

lg Rosie
 

Marion Plaga hat am 12.04.2015 09:23:28 geschrieben :

Super schön!!!
Hallo Marion,
die neue HP ist wirklich klasse! Ich schaue regelmäßig nach Neuigkeiten. Aber eigentlich wollte ich dir für unseren Daco danken!!!!!! Er ist ein wahnsinnig toller Hund!!! Auf der Spielwiese wird er immer von allen freudig begrüßt und gelobt was für ein toller und vorbildlicher Hund ist. Na was meinst du wie er reagiert? Richtig, Daco stolziert dann mit hoch erhobenen Kopf über die Wiese! Den Kindern ist er ein guter Freund und mir ein Freund und ein treuer Begleiter! Danke nochmal und mach weiter so!!!!!
Die Besten Grüße aus Datteln
Marion
 

Fabian Marina und Hank hat am 18.03.2015 08:54:25 geschrieben :

Toll gemacht!
Hallo ihr Lieben!
Schaut echt noch besser aus die überarbeitete Homepage!
Super Ente
Wir hoffen es geht euch gut und lassen euch mal ganz liebe Grüße da!!

 

Elke Ape hat am 17.03.2015 15:46:47 geschrieben :

Super
Hallo, ihr Lieben.
Die Homepage ist klasse geworden. Klasse gemacht, Ente.
Jetzt gucke ich immer wieder und warte auf die !  Neuigkeit.
Liebe Grüße vom Niederrhein ins Münsterland und einen dicken Schlabber von Phex.
 
 

Simone Greinke (Homepage) hat am 13.03.2015 11:14:59 geschrieben :

virtueller Besuch
Hallo Ihr Lieben,
ich schaue immer mal wieder gerne bei der Verwandschaft meiner Colliemädels vorbei und bin echt begeistert von der Überarbeitung. Tolle Arbeit von der Ente! Man könnte glatt neidisch werden Ich arbeite auch an einer kleinen HP aber das wird noch ne ganze Weile dauern bis die fertig ist.
Ganz besonders gut gefällt mir die History, nun hab ich wenigstens ein paar Vorfahren von Lotta gesehen, die sonst nur auf dem Papier stehen, danke dafür
Liebe Grüße vom Edersee,
Simone mit Happy Harmony of Wesleyshome (Tochter von Phex) und Pippi-Lotta Langstrumpf (Enkelin von eurer Trine)
 

Yvonne hat am 10.03.2015 08:22:25 geschrieben :

Neues Design
Hallo Marion

eure neue HP ist klasse geworden.. supi Arbeit Ente..
Freue mich natürlich besonders über die aktuellen Fotos meiner Babies". Sie haben sich alle super toll entwickelt. Ich wünsche dir noch viel viel Spaß mit deinen Collies.

Liebe Grüße
Yvonne und die Wesleyshome's Colliebande

www.wesleyshome.oyla2.de
 

Flugente hat am 09.03.2015 13:22:00 geschrieben :

ERSTEEEE!
Ich wollte immer schon mal die Erste sein.

Eine sehr schöne Seite habt Ihr da! (weia Ente, rede Dich nicht um Kopf und Kragen)

Liebe Grüße von der Ente,

die nun auf tgl mindestens 3 Einträge hofft!