Neuigkeiten


21.12.2015

Mit Staubmaske und Hochdruckreiniger wurde die Seite reanimiert, nachdem Rachels und Dons neuer Wurf frischen wind auf die Ranch bringt.


Da kam doch Neujahrspost von zwei jungen Damen, die Marion schlicht aus den Socken gehebelt hat vor Begeisterung.

Und das Nächste, was dann über den Hof schallte war:

"Ente, die tollen Bilder MÜSSEN mit auf die HP! Sind die nicht schön geworden?"

Sind sie, aber schaut doch selber. Ein Riesendankeschön an die beiden Künstlerinnen!

                   


WELTERSTZUCHT !!!

Als erster Colliezüchter bieten wir an:

Den Doppelkopfcollie!

Nur noch einmal Steuern bezahlen, nur einmal Tierarztkosten, nur einmal Hundeschule, nie wieder Kotbeutel vergessen, nur noch einmal bürsten oder baden... lediglich fressen wollen beide Köpfe.

Probleme?? Hmmm, nun ja... zugegeben wird der Zuchtrüde zwecks Fortpflanzung recht ratlos vor seinen Liebsten stehen...

Und beim Gassigehen  muß der rückwärts laufen, dem auch beim rückwärts Busfahren nicht schlecht wird.