Rachel x Don November 2015

 

Es geschah im September... nachdem Rachel und Don sich unverkennbar verliebte Blicke zuwarfen, war Marion nahezu genötigt, ihnen zu einem romantischen Candlelightdiner bei frischem Quellwasser, köstlichem Schmackofatz und der leise dudelnden Kuschelrock zu gönnen. Unbeeindruckt von den liebevollen Bemühungen kamen die zwei dann auch kurz aber nachhaltig zur Sache.

Nach 63 Tagen jedoch meinte Rachel, sie wolle umgehend ihre gewohnt schlanke Linie zurück. So verhalf sie einem entzückenden achtköpfigen Haufen plüschiger Welpen zu einem Onewayticket direkt ans Licht der Welt.

Über den Erfolg bei der Figur reden wir später nochmal. Wie die Damen unter uns nachvollziehen können, reicht es dafür nicht, mal eben den/die Untermieter spontan zu kündigen.

Da Ente zur Zeit zuverlässig unbrauchbar ist, Asche auf mein Haupt, hat uns unser Ranchfan Helmut mit Bildern versorgt. Vielen Dank Helmut!

Danke für den schönen Wurf, Rachiiii!      Danke für die viele Arbeit und die ruinierte Figur, Chefin!

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

    

 

       

 

       

 

Schon wieder 4 Wochen rum und immer noch keine... doooooooooch, hier kommen sie, die aktuellen Bilder.

Und schon bald sind die beiden Herren und die 6 Damen bereit die große weite Welt zu stürmen. Wobei einige Damen schon ihren künftigen Kontinent gefunden haben. Bei Interesse gibt Euch Marion wie immer gerne nähere Auskunft.

06. Januar 2016